startseite_kl3.png

Wir freuen uns riesig, dass wir Herrn Hermann Butting von unserem Konzept und unserem Gesamtprojekt überzeugen konnten! Nun ist es offiziell: Herr Butting hat uns eine Unterstützungszusage gegeben:

„Das besondere Konzept einer breitgefächerten und individuellen Betreuung der Schülerinnen und Schüler durch die Kombination aus ausgebildeten Lehrkräften und Experten von außen motiviert Hermann Butting die Freie Schule Südheide zu unterstützen:
„Unsere Region braucht zukünftig nicht nur Menschen, die in unserer Leistungsgesellschaft funktionieren. Um die Lebensqualität und die Zukunftsfähigkeit in unserer Region zu sichern, brauchen wir Persönlichkeiten, die mutig, verantwortungsbewusst, selbstreflektiert und kreativ sind und sich damit in die Lage versetzen, unternehmerisch und eigenverantwortlich zu handeln. Diese Potenziale zu entdecken und zu fördern, einen Raum für ein ganzheitliches Lernen zu schaffen- das verspreche ich mir von der Freien Schule Südheide.“
BUTTING freut sich über die neue Freie Schule Südheide!
Hermann Butting“

Somit unterstützt Herr Butting gemeinsam mit uns die Veränderung und Bereicherung der Bildungsangebote in unserer Region. Wir sind sehr glücklich, die Unterstützung von so einem innovativen Unternehmen wie Butting zu erhalten und sehen es als einmalige Chance für das Projekt Freie Schule Südheide und die Zukunftsfähigkeit unserer Region.

https://www.butting.com/de/

© 2018 freie Schule Südheide. Alle Rechte vorbehalten. Produziert von www.d35.de